CAFÉ INTERNATIONAL Begegnungen

Evang. Gemeindehaus, 76307 Langensteinbach

An jedem ersten Donnerstag im Monat öffnen wir einen Begegnungsort für Menschen aus unterschiedlichen Kulturen im Evangelischen Gemeindehaus. Bei uns steht der Austausch, das Miteinander und das Kennenlernen im Vordergrund.

In gemütlicher Atmosphäre kannst du leckere Kuchen und Getränke genießen und mit ganz verschiedenen Menschen ins Gespräch kommen. Ob du neu in Langensteinbach bist, selbst aus einem anderen Land kommst oder einfach nur neugierig auf neue Menschen und deren Geschichten bist – bei uns bist du herzlich willkommen.

Wir sind offen für alle Altersgruppen, deshalb gibt es auch Spiel- und Bastelangebote für unsere kleinen Gäste. Wir möchten eine Gemeinschaft schaffen, in der sich jeder wohlfühlt, neue Freundschaften entstehen und gegenseitige Unterstützung ihren Anfang findet.

Komm vorbei und lerne uns kennen! Zusammen wollen wir die Liebe von Jesus weitergeben und ein Stückchen Heimat für Menschen aus aller Welt schaffen.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Café International

Kerstin Hensel

Treffpunkt Evang. Gemeindehaus, 76307 Langensteinbach