Home  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap
...

Halte deine Träume fest, lerne sie zu leben.
Gegen zu viel Sicherheit, gegen Ausweglosigkeit:
Halte deine Träume fest.
(Eugen Eckert)

... sprechen Sie uns an
Karin Epting
Pfrin. i. R.
Telefon: 07207 72 66
... wir treffen uns
Di. 12.03.2019, 19:30
Frauentreff
Di. 26.03.2019, 19:30
Frauentreff

weitere Veranstaltungen ...
zurück     Drucken     per Mail versenden          

Frauentreff

Uns geht es darum, auf Gottes Wort zu hören, die Erfahrungen kennenzulernen, die Menschen in vergangener und in unserer Zeit mit Gott gemacht haben und die verschiedenen Möglichkeiten zu sehen, in denen sich Christsein bei uns und weltweit verwirklicht.
 
Immer wieder wollen wir Orientierung in den Fragen und Problemen unserer Zeit suchen. Dazu brauchen wir Kontakt und Gespräch mit anderen, die uns bewegen und ermutigen können.
 
Manchmal aber wollen wir einfach zusammensein, uns miteinander freuen, singen und feiern und uns austauschen, über Themen, die uns beschäftigen.
 
Wir treffen uns an festgelegten Dienstagen um 19.30 Uhr im Evang. Gemeindehaus.